netzkern AG

Agenturleistungen

   

2009 haben wir das Corporate Design des Augenoptikers Brillen Arlt von Grund auf erneuert. 2010 folgte die  Website, die wir mit Kentico CMS realisiert haben. Die Website ist ebenso persönlich wie der Besuch im Laden gestaltet: Auf jeder Webseite grüßt ein Mitarbeiter von Brillen Arlt und trägt so die Persönlichkeit des Optikers ins Internet. Seitdem unterstützen wir den Betrieb beim Weg in die Sozialen Medien (Fanpage) und beim Marketing.

» Mehr dazu und » hier

   
   
 Grosswäschrei Voss

Für die Grosswäscherei Voss, einer der führenden Anbieter in der Textilreinigung und Textil-Logistik für Krankenhäuser, Kliniken und Pflegeeinrichtungen, haben wir die Weiterentwicklung des Corporate Designs übernommen und kümmern uns um den Webauftritt. Diesen hatten wir 2010 auf Basis des CMS Kentico komplett neu konzipiert, gestaltet und programmiert. Auch hier sind Wassertropfen, viel Weißraum und blaue Akzente zentrales Gestaltungselement.

» Mehr dazu

   
   
 Hako

Für die HAKO Unternehmensgruppe realisierten wir den Relaunch aller fünf Unternehmens-Websites: automotive, Beschlag, Service, Event, Media. Allesamt auf Basis von Kentico CMS umgesetzt und mit einheitlichem Layoutraster. Dadurch werden die verschiedenen Bereiche differenziert, HAKO ist als Absender aber deutlich erkennbar.

   
   
 Insidr

Für Insidr, die neuen, stylishen Friseure und Stylisten, gestalteten wir das Corporate Design, entwickelten die Website auf Basis des CMS Kentico und integrierten die Social Media Aktionen.

» Mehr dazu

   
   
 Safos

Für die schweizer Kläy & Co AG realisierten wir die neue Website für Safos, der Marke für kundenspezifische, qualitativ hochwertige Schutz- und Sicherheitslösungen, auf Basis des CMS Kentico.

» Mehr dazu

   
   
 Tanzschule Schäfer

Die Tanzschule Schäfer war 1997 einer unserer ersten Kunden, die Website 14 Jahre online - 2011 haben wir uns selber relauncht! Mit dem CMS Kentico, frischen, fröhlichen Farben entsprechend des neuen Corporate Design und neuen Funktionen ging es in die neue Website-"Dekade".

» Mehr dazu

   
   
 Carsten Schupp

Für die Kanzlei des Steuerberaters Carsten Schupp haben wir die Website auf Basis des CMS Kentico relauncht. Im Vordergrund stand ein frisches, aufgeräumtes Design, die Integration zahlreicher Kommunikationskanäle und ein einfach zu bedienendes CMS im Hintergrund.

» Mehr dazu

   
   
 wsv-logo

Erstmals finden Sportinteressierte auf www.wuppertalersv.com übersichtlich aufbereitete Informationen zu allen WSV-Sportangeboten – auch von unterwegs aus via Smartphone, iPad & Co. leicht nutzbar! Wir haben den neuen WSV-Auftritt konzipiert, gestaltet und für alle Endgeräte-optimiert umgesetzt. Mit dem Kentico CMS können die einzelnen Sportabteilungen ihre Bereiche nun selbständig und schnell auf dem neuesten Stand halten. Ihnen stehen zudem verschiedene Bausteine wie Bildergalerien, Umfragen oder Bewertungen zur Verfügung, die sie auch ohne technisches Wissen leicht in die Webseiten integrieren können. Die Verantwortlichen erhalten erstmals detaillierte Analysen zur Nutzung der Webseiten. Sie wissen dadurch, was gut bei den Nutzern ankommt und können besser auf Interessen reagieren. Neu ist auch die Öffnung der Website für externe Content-Anbieter wie der WZ. Mit dem neuen Auftritt spielt der WSV zumindest online schon heute in der Ersten Liga.

 

   
   
 Fotostudio Hosenfeldt

Bereits seit 2002 zählt das Fotostudio zu unseren Kunden. Mit der Website, 2010 gelauncht auf Basis des CMS Kentico, präsentiert er vorallen Dingen das, was einen guten Fotografen auszeichnet: Seine Fotos.

» Mehr dazu

 

   
   
 Mark&Phill

Für den Lebensmittelzulieferer SUCUS sowie die neue Bio-Snackfood-Marke „Mark & Phill Crispy Fruits“ haben wir die Websites realisiert. Der gesunde Obstsnack spricht junge, urbane Menschen an; entsprechend haben wir www.mark-and-phill.de mit  Responsive Design und modernen parallaxen Content-Elementen gestaltet. Technische Basis beider Websites ist Kentico CMS. „netzkern hat uns schon im Pitch mit vielen kreativen Ideen überzeugt und uns technisch bestens beraten. netzkern kann Design, Programmierung, Online-Marketing und schlägt die Brücke in den Offline-Bereich. Zudem verfügt netzkern über Expertise im B2B und B2C. Dieser Mix und die locker-partnerschaftlich-professionelle Zusammenarbeit waren genau das, was wir gesucht haben. Und auch Kentico ist spitze. Das CMS bietet uns bei geringen Kosten ein enormes Spektrum an Möglichkeiten“, erklärt Phillip Rosenplänter, Geschäftsführer der Mark & Phill KG sowie Geschäftsführender Gesellschafter der SUCUS GmbH.

 

   
   
 Me and My Pro

Das von uns in 2012 komplett in .Net eigenentwickelte Internet-Portal für den Amateur-Golf-Sport hat sich in Deutschland fest etabliert. www.meandmypro.com bringt Pros (Golflehrer) und Amateure auf einer einfach nutzbaren, technisch ausgereiften Plattform zusammen. Viele Zehntausend Golf-Sportler buchen ihre Golfstunden und gemeinsame Golfreisen online, kaufen Equipment, interagieren miteinander uvm. Seit 2014 begleiten wir den weltweiten Roll-out des erfolgreichen, mehrsprachigen Portals nach Australien, Süd-Afrika, Frankreich, Spanien und in andere Länder.  „netzkern hat uns, angefangen von der Corporate Design-Gestaltung, über die Entwicklung und Umsetzung des Portals, bis hin zur Erstellung von Marketing-Unterlagen bestens unterstützt. Mit dem internationalen Rollout unseres Angebots und den vielen neuen Premiumfunktionen werden wir weiter expandieren. Mit netzkern haben wir einen starken Partner an Bord, der uns dabei begleitet“, erklärt Dawie Stander, Gründer und Geschäftsführer der Düsseldorfer Me and my Pro GmbH.

 

 

zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Ansprechpartner
Markus Grün
CTO
Tel.+49 (0)202 5199-123
Fax.+49 (0)202 5199-200
Seite druckenSeite drucken
 
Seite drucken Seite drucken
Seite weiterempfehlen Seite weiterempfehlen
Lesezeichen setzen Lesezeichen setzen
Microsoft PartnerSitecore Platinum PartnerKentico Gold Partnernetzkern ist Google PartnerIncentoBVDW