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Kunden- und Händlerportale, Online Self Services und mehr..

Geschrieben von netzkern veröffentlich am in der Kategorie Allgemein
Sitecore Experience Award 2019 netzkern und Festool

Wir freuen uns, in der Marconomy, Deutschlands führendem Fachportal für B2B Marketing, als Experten für Kundenportale und Online Services mit gleich zwei Fachartikeln Tipps und Tricks zu deren Umsetzung gegeben zu haben.

Zeitgemäße Kundenportale und online Self SErvices, Personalisierte Portallösung

Festool und netzkern erhielten bereits den Sitecore Experience Award 2019 in der Kategorie „Best Personalized Experience“. In einem Marconomy-Beitrag beschreibt unser CEO Daniel Schulten wie diese personalisierte Erfahrung den Vertrieb unterstützt.
Darüber hinaus kann man auch den Beitrag über Kundenportale und Online Self Services in Marconomy nachlesen.

Zu guter letzt sei jedem Interessierten auch unser E-Book zu Kundenportalen ans Herz gelegt.

Kundenportale und Online Self Services für Geschäftskunden

Kunden erwarten zunehmend individuelle Informationen in einem geschützten Portal. Unternehmen suchen nach Wegen, um ihre Service-Prozesse effizienter zu gestalten, Kosten zu sparen, die Kundenzufriedenheit zu steigern und mehr Umsatz mit Bestandskunden zu generieren. Mit zeitgemäßen Kundenportalen und Online Self Services können diese Ziele gematcht werden.

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Wie Festool mit personalisiertem Portal seinen Sales fördert

Kunden- und Händlerportale werden insbesondere im B2B immer wichtiger. Der international agierende Werkzeughersteller gewinnt mit einer personalisierten Portallösung und zahlreichen Online Self Services wichtige Erkenntnisse über seine Kunden und unterstützt den Vertrieb.

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