Boost your Kundeninteraktion

Als führende Experten für digitale Self-Services, Kundenportale und Händlerportale helfen wir Ihnen, mehr aus Ihren Kundenbeziehungen zu machen. Zahlreiche Unternehmen aus DAX30 und Mittelstand haben bereits von unseren Workshops und Leistungen profitiert. Steigern auch Sie Ihre Marketingperformance, Ihr Up- und Cross-Selling sowie die Kundenbindung und sparen Sie Kosten im Kundenservice ein!

Unser Angebot:


1. Workshop „Boost your Kundeninteraktion!“ für 2.490,00 (statt 3.920,- - bei Buchung bis 31.12.)

Wir analysieren die User Experience, die Sie Ihren Kunden bieten und erarbeiten mit Ihnen:
  1. Quick-Wins, also Dinge, die Sie mit sofort sichtbarem Erfolg optimieren können
  2. Strategien, um Ihre Digitallösung entscheidend zu verbessern

Der Workshop wird von zwei unserer langjährigen Digitalexperten vorbereitet und wahlweise bei Ihnen, bei uns oder Remote durchgeführt. Er ist hochgradig individuell, und sowohl für Einsteiger gedacht, für die digitale Self-Services, Kunden- oder Händlerportalen noch eher Neuland sind. Als auch für digitale Profis, die den Erfolg ihrer Lösung gemeinsamen mit den führenden Experten steigern möchten. Schwerpunkte wie Technik, Prozesse, UX oder auch Spezialthemen wie Voice- oder Chatbots können wir vorher festlegen.

2. Bis zu 50 % Zuschuss für Ihr Digitalprojekt zur besseren digitalen Kundenbindung

Spätestens seit Corona merken viele KMUs, dass sie sich mit der Digitalisierung ihrer Produkte oder Dienstleistung und auch dem Marketing und Vertrieb beschäftigen müssen. Das staatliche Förderprogramm go-digital greift Ihnen dabei unter die Arme und übernimmt die bis zur Hälfte der Kosten der digitalen Transformationsprojekte. (für Unternehmen kleiner 100 MA). Als eines der offiziell autorisierten Beratungsunternehmen beraten wir Sie gerne.

Ihr direkter KOntakt

Kernkraft

Wünschen Sie eine kostenlose und unverbindliche Beratung rund um unseren Workshop oder zum Thema Go-Digital? David Hefendehl hilft Ihnen gerne weiter:

David Hefendehl
Head of Digital Marketing
+49 202 5199 0
david.hefendehl@netzkern.de

3. Kostenloses E-Book zu Kundenportalen und Personalisierung

Gewinnen auch Sie mit Website-Personalisierung und Online Selfservices mehr Neukunden, überzeugen Sie Ihre Bestandskunden langfristig und senken durch End-to-End-Prozesse Ihre Kosten.  Starre Informationsangebote sind passé! Unser praxisnahes E-Book mit Checklisten und Beispielen klärt auf.

Jetzt downloaden

Erfahren Sie in unserem E-Book zum Thema Kundenportale und Online Self Services, wie Sie zu einer effizienteren und direkten Interaktion mit Ihren Kunden kommen. Warum werden Online Self Services geschäftlich immer wichtiger, wie können Sie Service als neues Geschäftsmodell etablieren? Lassen Sie sich zudem von unseren interessanten, preisgekrönten Kundenprojekten zu diesem Thema inspirieren und starten Sie mit unserem Quicktest und Tipps und Tricks zur Vorbereitung direkt in die Umsetzung Ihres eigenen Kundenportals.

Die Verarbeitung und die Speicherung Ihrer angegeben Daten erfolgt zur Bearbeitung und Abwicklung Ihres Whitepaper-Downloads. Wir verarbeiten Ihre Daten nach den datenschutzrechtlichen Bestimmungen in der jeweils geltenden Fassung. Weitere Details entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung der netzkern AG.

netzkern ist Partner großer und mittlerer Unternehmen bei der Weiterentwicklung ihrer digitalen Transformation. Die 100 leidenschaftlichen Digitalexperten liefern exzellente Lösungen für digitale Kundeninteraktionen und Geschäftsbeziehungen. Bayer, Covestro, RWE, Vonovia, EWE, Düsseldorf Flughafen, Festool und HEM sowie zahlreiche KMUs sind begeisterte und langjährig Kunden. www.netzkern.de

netzkern – leidenschaftlich digital!