
Erfolgreicher Kundendialog
Kunden erwarten zunehmend individuelle Informationen wie Angebote, Verträge, Korrespondenz, Termine sowie Services und Tools in einem geschützten Portal.
Unternehmen suchen nach Wegen, um ihre Service-Prozesse effizienter zu gestalten, Kosten zu sparen, die Kundenzufriedenheit zu steigern und mehr Umsatz mit Bestandskunden zu generieren.
Mit zeitgemäßen Kundenportalen und Online Self Services können diese Ziele gematcht und die digitale Transformation vorangetrieben werden. Doch die digitale Interaktion zu planen und zu realisieren birgt besondere konzeptionelle, technische und organisatorische Herausforderungen. Wir haben viel Erfahrung mit Kundenportalen auf Basis von Sitecore und erläutern Ihnen in diesem eBook Wissenswertes und zeigen einige Praxisbeispiele. Wir geben Ihnen Tipps zur Planung und dem richtigen Anforderungs-Management an die Hand.
Haben wir Ihr Interesse erweckt?
