ERfolgreicher Kundendialog

Kunden erwarten zunehmend individuelle Informationen wie Angebote, Verträge, Korrespondenz, Termine sowie Services und Tools in einem geschützten Portal.

Unternehmen suchen nach Wegen, um ihre Service-Prozesse effizienter zu gestalten, Kosten zu sparen, die Kundenzufriedenheit zu steigern und mehr Umsatz mit Bestandskunden zu generieren.

Mit zeitgemäßen Kundenportalen und Online Self Services können diese Ziele gematcht und die digitale Transformation vorangetrieben werden. Doch die digitale Interaktion zu planen und zu realisieren birgt besondere konzeptionelle, technische und organisatorische Herausforderungen. Wir haben viel Erfahrung mit Kundenportalen auf Basis von Sitecore und erläutern Ihnen in diesem eBook Wissenswertes und zeigen einige Praxisbeispiele. Wir geben Ihnen Tipps zur Planung und dem richtigen Anforderungs-Management an die Hand.

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Erfahren Sie in unserem E-Book zum Thema Kundenportale und Online Self Services, wie Sie zu einer effizienteren und direkten Interaktion mit Ihren Kunden kommen. Warum werden Online Self Services geschäftlich immer wichtiger, wie können Sie Service als neues Geschäftsmodell etablieren? Lassen Sie sich zudem von unseren interessanten, preisgekrönten Kundenprojekten zu diesem Thema inspirieren und starten Sie mit unserem Quicktest und Tipps und Tricks zur Vorbereitung direkt in die Umsetzung Ihres eigenen Kundenportals.

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Kernkraft
Markus Grün
CTO & Head of NewBiz
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