Schmucker Auftritt für Wuppertaler Traditions-Juwelier

Die 2015 von uns realisierte Website vom Wuppertaler Traditions-Juwelier brilliert sowohl am PC und Laptop wie auch auf allen Smartphones, Tablets und anderen digitalen Endgeräten. Wir haben Baeumer & Co im Web mit großformatigen Bildern, nutzerfreundlicher Navigation und moderner Content Management-Technologie in nur wenigen Wochen neu in Szene gesetzt.

Juwelier Bäumer und Co Logo

www.baeumer-und-co.de überzeugt schon auf den ersten Blick durch großformatige Bilder, die das Team, die Kompetenz und die Angebote präsentieren. Ob hochwertige Uhr, Trauring oder Wuppertaler-Stadtschmuck: Die gesuchten Produkte sind schnell mit dem dazugehörigen Ansprechpartner gefunden. Auch die Services des Juweliers wurden nun besser dargestellt: Informationen zu Privat-zu-Privatverkauf oder zu den Expertisen zu Schmucksammlungen stehen mit einem Klick zur Verfügung. Wir haben den Auftritt auf Basis des einfach nutzbaren Kentico Content Management Systems erstellt. Die Website lädt schnell und ist mit allen mobilen und nicht mobilen Geräten perfekt nutzbar.

„Wir sind begeistert von unserer neuen Website. Viele Interessenten informieren sich zuerst im Internet über Anbieter hochwertiger Chronografen, Schmuck oder Trauringe. Wir überzeugen diese mit der wohl schönsten Juwelier-Website im Bergischen Land. Dass die Website auch auf mobilen Geräten bestens funktioniert war uns wichtig.“
Matthias Wewer, Geschäftsführer, Baeumer & Co GmbH & Co. KG