Gut gelaufen

Das britische Modeunternehmen Dune London suchte eine passende Online-Marketing-Strategie für Deutschland - und wir haben geliefert. Unsere OM-Experten planten, realisierten und optimieren sämtliche Maßnahmen in den Bereichen SEA, Display- und Social-Marketing. Resultat: Erfolgreicher Eintritt in einen überaus kompetitiven Markt.

Dune London Logo

Dune London vertreibt europaweit trendige Schuhe. Der deutsche Markt stellt aufgrund der großen Konkurrenz und des vergleichbar schmalen Schuh-Budgets der Kunden eine große Herausforderung dar. Zudem war Dune London mit der teilautomatisierten Übersetzung seiner Kampagnen nicht zufrieden und benötigte zudem lokale Expertise für Social Messaging und Affiliate Partner. Ein perfekter Job für unsere Online-Marketing-Experten.

// ToDo: get molecules pictures // ToDo: get molecules pictures // ToDo: get molecules pictures // ToDo: get molecules pictures

Wir führten umfassende Analysen durch und entwickelten Personas, die speziell auf den deutschen Markt zugeschnitten waren. Unsere Online-Marketing-Experten planten, realisierten und optimierten dann einen Mix aus Social Media Outreach, Display- und Re-Targeting-Kampagnen und betreuten den Performance Marketing-Etat. Die Markenbekanntheit von Dune London wurde dadurch signifikant gesteigert.

// ToDo: get molecules pictures // ToDo: get molecules pictures

Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit netzkern rund um unseren Launch in Deutschland. Die Online Marketing-Expertise und die Marktkenntnis des netzkern-Teams helfen uns sehr bei der Ausweitung unseres Geschäfts.

Mark Blenkinsop, Digital Marketing Manager, THE DUNE GROUP