Globales Adwords-Consulting
Wir betreuen Uponor weltweit zum Thema AdWords und Performance Marketing und schaffen Erfolge. Unsere Digitalspezialisten entwickelten globale Online-Marketing-Richtlinien, erstellen Werbemittel und Landing Pages und tracken und optimieren die Websites und Online-Marketing-Aktivitäten.

Wir sind Ideengeber und Sparringspartner des führenden Anbieters von Heiz-/Kühllösungen in puncto Online Marketing. Uponor ist in Dutzenden Ländern aktiv; die regionalen Marketers agieren eigenständig und verantworten ihr eigenes Budget. Für maximalen Erfolg im Web entwickelten wir Leitlinien, schulten die Teams in den Ländern und erstellten ein zentrales Reporting, mit denen Uponor sein Marketing Performance und Brand Communication trotz des regionalen Ansatzes global überschauen und steuern kann. Die lokalen Marketers sind so in der Lage, eigenständig erfolgreiche Online-Kampagnen zu planen, durchzuführen und zu bewerten.
Die lokalen Brandmanager und Marketers von Uponor sind mit unserer Unterstützung fit im Umgang mit AdWords und Online Marketing. Wir entwickelten dafür ein individuelles Weiterbildungskonzept und schulten die Online-Verantwortlichen in 25 Ländern. Sie sind damit in der Lage, Website und Kampagnen entsprechend ihrer Ziele zu nutzen und deren Performance beurteilen zu können. Mit stetiger Optimierung auf lokaler Ebene wird Uponor weltweit im Web immer erfolgreicher.
„Jens Schüll, Digital Marketing Manager, UponorDas digitale Zeitalter verändert unsere Geschäftsprozesse. Deshalb brauchen wir Partner, die gesamtheitlich denken, handeln und umsetzen können. Mit netzkern haben wir im Online Marketing einen erfahrenen Dienstleister, der uns in vielen Bereichen wie SEO und Adwords strategisch berät und uns bei sämtlichen Maßnahmen europaweit unterstützt. Gemeinsam mit netzkern haben wir unsere Prozesse im Online Marketing harmonisiert - ein wichtiger Schritt für größere Effizienz bei der Planung, Umsetzung und Kontrolle aller internationalen Aktivitäten und für höhere Awareness in den Märkten und bei unseren Kunden.
“