Tracking mit System

Wir haben für den Heizungs-Premiumhersteller ein globales Tracking-Konzept entwickelt und mit dem Google Tag Manager umgesetzt. Dank aussagekräftigerer Reports können Online-Angebote über alle Marken hinweg besser verglichen und optimiert werden.

Vaillant Logo

Um bestehende Tracking-Probleme zu lösen, entwickelte und implementierte unser Online Marketing Team ein Trackingkonzept, das auf Vaillants CMS und die Bedürfnisse der einzelnen Länder ausgelegt ist. In enger Zusammenarbeit mit dem Marketing und der IT von Vaillant implementierten wir den Google Tag Manager und integrierten bestehende Daten aus Google Analytics verlustfrei. Unsere zertifizierten Google-Spezialisten konfigurierten die Lösung so, dass die IT einheitlichen Code erhält, das Marketing aber die nötige, regionale Flexibilität im Tracking behält. Dadurch wurde die IT deutlich entlastet und das Marketing profitiert von vergleichbaren Reports über alle Brands hinweg. Wir sind Vaillants zentraler Ansprechpartner für alle Fragen rund um Google Analytics.