Chris Wojciech wird Sitecore MVP

22.02.2016 | Christopher Wojciech, Head of Consulting Group der netzkern AG, wird als einziger Sitecore Experte in Deutschland zum Sitecore Most Valuable Professional 2016 gekürt. Er folgt damit seinem netzkern-Kollegen Markus Grün, der diese besondere Auszeichnung bereits 2013 erhielt. 
Bei netzkern gibt es erneut Grund zum Feiern: Christopher Wojciech, Head of netzkern Consulting Group,  wurde von Sitecore zum einzigen Sitecore MVP 2016 in Deutschland ernannt. Das Sitecore MVP Programm hebt das besondere Wissen und Engagement internationaler Sitecore-Spezialisten hervor. Die Gewinner genießen im Rahmen des globalen MVP-Programms einen einjährigen Sonderstatus mit verschiedenen Vorteilen und Förderungen, beispielsweise den privilegierten Zugriff auf neue Versionen der Sitecore Experience Platform oder auch den direkten Kontakt zum Produkt-Team und zum Sitecore-Management.
 
Christopher Wojciech ist mit rund 15 Jahren Sitecore-Erfahrung einer der gefragtesten Experten für Sitecore-Technologie weltweit. Er war drei Jahre für Sitecore International als Solution Architect, Berater und Trainer tätig und erhielt bereits 2008 den begehrten MVP Titel. Er ist Gründer und Vorsitzender der Sitecore Usergroup Deutschland und bereichert die Sitecore-Welt zudem mit Eigenentwicklungen. 
 
Mit den MVP-Titeln untermauert das netzkern-Team seine Einzigartigkeit im Sitecore-Umfeld. netzkern unterstützt mit 45 Sitecore-zertifizierten Kolleginnen und Kollegen seit vielen Jahren Kunden wie Bayer, Covestro, DA Direkt, Esri oder EWE bei der Planung und Realisierung, beim Betrieb und beim Ausbau ihrer komplexen Sitecore-Projekte sowie bei der Digitalen Transformation und im Bereich Online Marketing. netzkern ist bekannt für seine Expertise, Kreativität und die Qualität seiner Projekte. Die netzkern-Experten werden zudem immer wieder als „Feuerwehr“ involviert, wenn andere nicht mehr weiterkommen. 
 
„Einziger Sitecore MVP 2016 in Deutschland. WOW, was für eine große Ehre! Ich nehme den Titel stellvertretend für das gesamte netzkern-Team entgegen und freue mich auf noch viele spannende Projekte“, sagt Christopher Wojciech, Head of Consulting Group der netzkern AG.
 
„Mit dem Titel Sitecore MVP ehren wir Experten, die sich im besonderen Maße für Sitecore und unsere Community stark machen. Sie tragen mit ihrem Wissen und Engagement maßgeblich dazu bei, mit Sitecore relevante Kundenerlebnisse zu schaffen, die die Zielgruppe begeistern, Treue fördern und Umsätze steigern“, sagt Marc O. Schneider, Vice President Sales von Sitecore (DACH Region).

Über netzkern

Die Internet-Agentur netzkern bietet von der Planung über die Konzeption und Realisierung bis hin zum Hosting von Websites, Portalen, Intranets, E-Commerce-Lösungen etc. alle benötigten Dienstleistungen aus einer Hand. Bei komplexen Web-Projekten setzt netzkern vor allem auf die Lösungen von Sitecore*. Die Agentur hat jahrelange Erfahrung mit Sitecore, ist Hostingpartner sowie deutschsprachiges Schulungszentrum für Sitecore. Die 35 Sitecore-zertifizierten Mitarbeiter planen und realisieren Projekte jeder Größe. netzkern bietet zudem eigene Sitecore-Lösungen und -Module, z. B. für Social Media und E-Learning. Von den Standorten Wuppertal und Rotterdam werden Kunden in der gesamten DACH-Region und Benelux betreut. Dazu gehören Bayer, ERGO, Fahnen Herold, HAKO, Montblanc, Siemens, Tele2, uponor uvm. Weitere Informationen: www.netzkern.de

Pressekontakt

Markus Grün
CTO & Head of NewBiz
+49 202 5199 123
markus.gruen@netzkern.de