Goldene Zeiten für die Charity Night

15.07.2009 | Für die Wuppertaler Charity Night, die 2009 zum ersten Mal stattfindet, entwickelte netzkern das komplette Corporate Design. Das Logo mit der stilisierten Schirmherrin, Dressurreitern Isabel Werth, zeigt sich auf den in edlen Goldtönen gehalteten Plakaten, Flyern, Eintrittskarten und natürlich auf der von der netzkern mit dem CMS Kentico entwickelten Website.
Als Abendveranstaltung des am gleichen Wochenende stattfindenden Turniers auf den Wuppertaler Südhöhen lädt die Wuppertaler Charity Night zu einem exklusiven Event in die Historische Stadthalle Wuppertal. Neben der Schirmherrin Isabel Werth begrüßt der Gastgeber des Abends, Dr. med. Aghasadeh, zahlreiche Prominente, so u.a. Rudi Assauer und Helmut Zerlett, der zusammen mit einem Sänger der Söhne Mannheims für den musikalischen Rahmen sorgt.

Dem Anlaß entsprechend zeigt sich das gesamte von netzkern entwickelte CD in edlen Goldtönen. Auch beim Druck wurde mit der Aufbringung von UV-Lack eine hochwertige Haptik erreicht. Die von netzkern entwickelte Website bietet umfassende, weiterführende Informationen, die über das eingesetzte CMS Kentico einfach und direkt bearbeitet werden kann.