Markus Grün von netzkern ist einziger Sitecore MVP Ambassador in Deutschland
Sitecore würdigt die Sitecore-Expertise und das besondere Engagement von Markus Grün mit dem Most Valuable Professional-Titel.
Der Chief Technology Officer von netzkern, Markus Grün, wurde für seinen Einsatz als Sitecore Evangelist mit dem Most Valuable Professional-Titel von Sitecore ausgezeichnet. Er ist einer von nur fünf deutschen Sitecore MVPs und der einzige „MVP Ambassador“ in Deutschland. Bei weltweit mehr als 13.000 zertifizierten Sitecore-Entwicklern und über 24.000 aktiven Community-Teilnehmern sind die wenigen ausgezeichneten Sitecore MVPs quasi eine Elite-Gruppe mit besonderem Know-how. netzkern ist einer der wenigen Sitecore Platinum Implementation Partner.
Markus Grün trägt mit den agil arbeitenden Teams bei netzkern zu positiven Kundenerfahrungen bei Kunden wie Bayer, Covestro, RWE, Vonovia, EWE, swb, Düsseldorf Flughafen, Festool, HEM und TÜV SÜD bei. Als Mitglied der internationalen MVP Community erhält Grün fortan privilegierten Zugriff auf Neuentwicklungen der Sitecore Experience Platform sowie direkten Kontakt zum Produkt-Team und zum Sitecore-Management.
„Ich freue mich sehr über den MVP-Titel. Wir sind ja bekannt für unser Know-how und die Qualität unserer Projekte und werden immer wieder als „Feuerwehr“ involviert, wenn andere nicht mehr weiterkommen. Unser konsequenter Fokus auf Sitecore ist sehr erfolgreich: Wir arbeiten als Sitecore Lead-Agentur heute für vier DAX 30 Unternehmen und gehören zu den Top 50 Digitalagenturen“, freut sich Markus Grün.
„Sitecore-MVPs stehen immer ganz oben auf der Liste, um Zugriff auf die neuesten Entwicklungen und Angebote von Sitecore zu erhalten. Wenn wir in diesem Jahr beispielsweise das neue Software-as-a-Service-Angebot einführen, werden wir uns in hohem Maße auf die Kompetenz der MVPs verlassen“, erklärt Pieter Brinkman, Senior Director für technisches Marketing bei Sitecore.
Weitere Informationen zum MVP-Programm finden Sie auf der Sitecore MVP-Website.
netzkern wurde als erfahrener Sitecore Platinum Partner in DACH zudem mit einigen der begehrten Awards von Sitecore ausgezeichnet:
- Sitecore Experience Award 2015 in der Kategorie „Best Use of Commerce“ für die Content- & E-Commerce-Lösung für den NWB Verlag
- Sitecore Experience Award 2015 in der Kategorie „Best Sitecore Digital Strategy“ für das Kundenportal der EWE AG
- Sitecore Experience Award 2018 in der Kategorie „Best Business ROI” für die erfolgreiche digitale Transformation beim DAX 30-Konzern Vonovia
- Sitecore Experience Award 2019 in der Kategorie „Best Personalized Experience“ für das hochgradig personalisierte Kunden- und Händlerportale von Festool