netzkern bringt Kentico 12 Deutsch bei

1/16/2020 |

Die Digital- und Kentico-Experten aus Wuppertal haben die Nutzeroberfläche von Kentico EMS 12 ins Deutsche übersetzt. Mit dem Language Pack von netzkern können alle Kentico-Kunden aus DACH die mächtige Web-Content-Management- und Online-Marketing-Plattform in Landessprachen nutzen.

netzkern, einer der großen und erfahrenen Gold-Partner für Kentico im deutschsprachigen Raum, hat erstmalig die Nutzeroberfläche von Kentico EMS 12 ins Deutsche übersetzt. Das DE-Sprachenpaket für die neueste Web-Content-Management- und Online-Marketing-Plattform von Kentico steht Kunden ab sofort zum Download bereit:


https://devnet.kentico.com/download/localization-packs

netzkern realisiert seit über zehn Jahren erfolgreich Web- und E-Commerce-Projekte für Kunden jeder Größe aus der gesamten DACH-Region auf Basis von Kentico. Die Software des tschechischen Herstellers gehört zu den besonderen Leidenschaften der Wuppertaler Digitalagentur. netzkern hat mehr als 40 Projekte mit Kentico umgesetzt und kann mit sieben zertifizierten Entwicklern und weiteren Spezialisten für UX und Digital Marketing Herausforderungen jeder Art lösen.

„Die rund 9.000 Strings mit 80.000 Wörtern ins Deutsche zu übersetzen war viel Arbeit. Als führender Gold-Partner für Kentico war es uns aber eine Herzensangelegt, die Nutzung von Kentico 12 auch in deutscher Sprache effizient zu ermöglichen. Die Plattform ist funktionell mit den Großen am Markt vergleichbar, vom Pricing und dem Drumherum-Aufwand aber perfekt für den gehobenen Mittelstand geeignet. Wir freuen uns auf viele weitere Kentico-Projekte in 2020“, erklärt Daniel Schulten, Vorstand der netzkern AG.

„Nach vielen Jahren haben wir dank netzkern endlich wieder eine deutschsprachige Oberfläche für unsere  Kunden in DACH. Die Region ist überaus wichtig für uns und wir freuen uns sehr über das Engagement unseres starken Gold-Partners netzkern“, sagt Dana Tousova, Director of Demand Generation and Channel Marketing von Kentico.

Mit dem neuesten Kentico EMS 12  können Marketer ihre Kampagnen noch schneller sowie unabhängiger von Entwicklern erstellen, optimieren, anpassen und auf den Markt bringen.

Über netzkern

netzkern ist eine der 50 größten Full-Service-Digitalagenturen Deutschlands mit über 100 Mitarbeitern an den Standorten Wuppertal und Hamburg. Die Agentur bietet sämtliche Leistungen für anhaltend erfolgreiche Web-, E-Commerce-, Online-Marketing- und Customer-Experience-Lösungen. Dazu gehören Beratung, Konzeption, Gestaltung, Realisierung, Online-Marketing sowie Hosting im redundant ausgelegten Datacenter. Die Digitalspezialisten unterstützen Großunternehmen wie Bayer, Covestro, Festool, Flughafen Düsseldorf, HEM, Uponor, Vonovia und Vorwerk sowie zahlreiche regionale Unternehmen und Institutionen wie Guest-One, Fahnen Herold, Bergischer Handballclub 06 oder die Wuppertaler Bühnen dabei, Interessenten über digitale Kanäle in begeisterte Kunden und Fürsprecher zu verwandeln. netzkern ist Sitecore Gold Implementation-Partner, Microsoft Gold Application Development-Partner, Mongo DB-Partner, einer der größten und erfahrensten Gold-Partner für Kentico im deutschsprachigen Raum sowie Google-Partner.

Pressekontakt

Kernkraft
Marcus Bond
Pressesprecher
+49 202 5199 116
marcus.bond@netzkern.de