netzkern bringt Sitecore-Anwendern Personalisierung bei

09. Aug 2018 |

Webinar, Workshop, DMEXCO-Angebote: Erfahrener Sitecore Platinum Partner zeigt, wie einfach sich individuell zugeschnittene Web Experiences mit der Sitecore Experience Platform planen und umsetzen lassen.

Die Sitecore Experience Platform gehört laut Gartner zu führenden Lösungen für digitales Marketing. Die Sitecore Platform bietet insbesondere die Möglichkeit, Webseiten und andere Kanäle durch Personalisierung für alle Zielgruppen relevanter zu gestalten. Dennoch nutzen noch sehr wenige Marketer die per se einfach anwendbaren Funktionen. Der erfahrene Sitecore Platinum Partner netzkern widmet sich zur DMEXCO voll diesem Thema und bietet allen Sitecore-Anwendern und Interessenten einen Einstieg zur einfachen Personalisierung mit Sitecore.

„Ein Großteil der Sitecore Anwender möchte den Zielgruppen relevante, personalisierte Inhalte bieten und sich damit vom Wettbewerb abheben. Aber sie wissen nicht so recht, wie sie mit der Personalisierung starten sollen. Wir holen Sitecore-Redakteure und -Marketer mit unserem Sitecore-Personalisierungs-Angeboten ab und zeigen ihnen, wie sie eine ganz konkrete Personalisierungsanleitung für das für sie aktuell wichtigste Szenario entwickeln können - ganz ohne technische Vorkenntnisse“, erklärt David Hefendehl, Online-Marketing-Experte bei der Full Service Digitalagentur netzkern.

Los geht es mit einem von Sitecore gehosteten Webinar zum schnellen Einstieg ins Thema Personalisierung am 28. August 2018 um 11.00 Uhr (Registrierte erhalten den Mitschnitt des Webinars). Jetzt anmelden: http://bit.ly/nk-webinar

Auch auf der DMEXCO (am 12.9. und 13.9. in Köln) können sich Interessenten gemeinsam mit netzkern in die Welt der individualisierten Websites begeben. netzkern ist mit seiner SBOS-Klinik auf dem Messestand von Sitecore (Halle 6 / C060 – C069) dabei und bringt Sitecore Anwendern das Thema näher. Die DMEXCO ist der wichtigste Treffpunkt für Entscheider aus Digital Business, Marketing und Innovation in Europa. netzkern ist zudem Partner des Sitecore Business Breakfast. Am 12.9. laden netzkern und Sitecore im Radisson Blu Hotel direkt gegenüber dem Messeingang zu einem informativ-unterhaltsamen Frühstück, bei dem sich alles um relevante Experiences mit der Sitecore Experience Platform dreht.

Der Personalisierungs-Workshop von netzkern basiert auf den Sitecore Business Optimization Strategies (kurz: SBOS™) und wurde mit dem Wissen von Hunderten Implementierungen erstellt.
„Die Sitecore Experience Platform bietet eine mächtige Personalisierungs-Engine. Wir nehmen die Teilnehmer in unserem Webinar, auf der DMEXCO und in unseren Workshops an die Hand und zeigen, das komplex nicht kompliziert bedeutet! Sie wissen anschließend, an welchen Stellschrauben Sie drehen können, um Inhalte im jeweils passenden Kontext anzuzeigen und ihre Website deutlich relevanter und erfolgreicher zu gestalten“, verspricht David Hefendehl.


Über netzkern

netzkern ist eine der 50 größten Full-Service-Digitalagenturen Deutschlands mit über 100 Mitarbeitern an den Standorten Wuppertal und Hamburg. Die Agentur bietet sämtliche Leistungen für anhaltend erfolgreiche Web-, E-Commerce-, Online-Marketing- und Customer-Experience-Lösungen. Dazu gehören Beratung, Konzeption, Gestaltung, Realisierung, Online-Marketing sowie Hosting im redundant ausgelegten Datacenter. Die Digitalspezialisten unterstützen Großunternehmen wie Bayer, Covestro, Festool, Flughafen Düsseldorf, HEM, Uponor, Vonovia und Vorwerk sowie zahlreiche regionale Unternehmen und Institutionen wie Guest-One, Fahnen Herold, Bergischer Handballclub 06 oder die Wuppertaler Bühnen dabei, Interessenten über digitale Kanäle in begeisterte Kunden und Fürsprecher zu verwandeln. netzkern ist Sitecore Platinum Implementation-Partner, Microsoft Gold Application Development-Partner, Mongo DB-Partner, einer der größten und erfahrensten Gold-Partner für Kentico im deutschsprachigen Raum sowie Google-Partner.

Pressekontakt

M. B.
Marcus Bond
Pressesprecher
+49 1776252663
marcus.bond@bond-pr.de