netzkern für Altemann, Niemeyer, Schmidt und Partner

11.03.2013 | Für die Rechtsanwälte Altemann, Niemeyer, Schmidt und Partner haben wir die neue Website auf Basis von Kentico CMS neu gelauncht. Dort stehen nun das Team, frische Farben und eine hohe Usability im Vordergrund.
Mit der Neuausrichtung der Rechtsanwaltskanzlei ging auch ein Relaunch der Website der Rechtsanwälte Altemann, Niemeyer, Schmidt und Parntner einher. Auf der neuen Website, realisiert mit Kentico CMS, stellen sich die Rechtsanwälte detailliert vor und informieren über ihre speziellen Fachgebiete. Diese sind übersichtlich strukturiert und geben dem Ratsuchenden so bereits umfassende Hilfestellung.
 
Die Seite kann ohne HTML-Kenntnisse direkt durch die Kanzlei gepflegt werden und begeistert den Besucher mit klaren Strukturen, frischen Farben und einer hohen Nutzerfreundlichkeit.
 
Mehr Informationen: www.altemann.de