netzkern für CORPUS SIREO

30.09.2010 | Nachdem wir bereits in 2009 das Immobilienportal der CORPUS SIREO Makler realisierten, relaunchten wir heute, pünktlich zum Start der Expo Real in München, die neue Website der CORPUS SIREO Holding, einem der größten Asset Manager für Wohn- und Gewerbeimmobilien in Europa mit einem betreuten Immobilienvermögen von 17,8 Mrd. Euro.
Bereits mit der Realisierung des Immobilienportals für die CORPUS SIREO Makler führten wir das Content-Management-System Sitecore ein, auf dem jetzt die Website der CORPUS SIREO Holding umgesetzt wurde. So bildet die Website nun einen weiteren Baustein in der Webstrategie des Konzerns.
 
Zielsetzung des Relaunches war es, das umfangreiche Portfolio der CORPUS SIREO und ihrer Töchter umfassend zu präsentieren. Unterteilt in die fünf Geschäftsbereiche "Investment Management", "Asset Management Commercial", "Asset Management Residential", "Projektentwicklung" und "Makler" sowie ergänzt um die allgemeinen Unternehmensinfos findet der Besucher der Website nun im einheitlichen, neuen Corporate Design alle Informationen auf maximaler einer weiteren Hierarchie-Ebene. Darüberhinaus führen Links zu den weiteren, noch vorhandenen Webseiten, die in einem späteren Schritt noch integriert werden.
 
Mehr Infos: www.corpussireo.de