netzkern für Grosswäscherei Voss
18.
Mai
2010 |
Für die Grosswäscherei Voss, einer der führenden Anbieter in der Textilreinigung und Textil-Logistik für Krankenhäuser, Kliniken und Pflegeeinrichtungen, haben wir die Weiterentwicklung des Corporate Designs übernommen sowie die neue Website gelauncht.
So haben wir auf Basis des bestehenden Logos und des "Wassertropfen"-Motivs, bereits seit vielen Jahren elementarer Grundstein der Voss-CI, die neue Firmenbroschüre gestaltet. Sie greift mit dem Wassertropen, viel Weißraum und ein paar blauen Akzenttönen das Thema Reinheit auf und präsentiert das Unternehmen in vielen Bildern und kurzen, prägnanten Texten.
Neben den hochwertigen Bildern, die von unserem Partner und langjährigen Kunden Fotostudio Hosenfeldt neu geschossen wurden, bildet vorallem der matt-kaschierte Umschlag mit UV-Lack-Hervorhebungen des Logos und einzelner Wassertropfen ein optisches und haptisches Highlight.
Parallel dazu haben wir die Website auf Basis des CMS Kentico komplett neu konzipiert, gestaltet und programmiert. Auch hier sind Wassertropfen, viel Weissraum und blaue Akzente zentrales Gestaltungselement. Gemeinsam mit dem Kunden haben wir zudem an der inhaltlichen Konzeption mitgewirkt, so dass sich die Grosswäscherei Voss nun auch im Internet von ihrer besten Seite zeigt.
Mehr Infos: www.voss-wuppertal.de