netzkern für Hako Media

28.04.2011 | Nach dem Komplettrelaunch der Hako-Gruppe im letzten Jahr setzten wir nun eine weitere Website um der Unternehmensgruppe - und wie bei Hako Event bot das von uns entwickelte Design im einheitlichen Rahmen der Unternehmensgruppe den Spielraum, auch diese Website individuell zu layouten.
Das neue einheitliche Layoutraster der HAKO-Websites zieht sich auch durch die neue Website von HAKO Media. Ähnlich wie die Seiten von HAKO Service, Automotive und Beschlag in zurückhaltendem und edlen weissen Grundton mit grauen Akzenten und dem HAKO-typischen Cyan-Ton, präsentiert sich die Website von HAKO Media in weiss mit grauen und goldenen Akzenten. Auf der Startseite ist der großformatige Bildteaser der Eyecatcher, der mit individuellen Inhalten zu bestücken ist und wird direkt über das CMS gepflegt wird.
 
Umgesetzt wurde auch diese Website auf Basis des CMS Kentico. Es bietet einen mächtigen Funktionsumfang, ist sehr userfreundlich und überzeugt durch seine günstige Preisgestaltung. Wir zeichnen sowohl für Konzeption, Gestaltung als auch für Umsetzung auf Basis des CMS Kentico für den neuen Internetauftritt verantwortlich.
 
Mehr Infos: www.hako-media.de