netzkern für insidr

17.12.2011 |
Für Insidr, die neuen, stylishen Friseure und Stylisten, gestalteten wir das Corporate Design, entwickelten die Website auf Basis des CMS Kentico und integrierten die Social Media Aktionen.
Auf Basis des Logos entwickelten wir das komplette Corporate Design von Insidr. Visitenkarten, Flyer, Gutscheine und alles weitere, was ein Friseur alltäglich benötigt. In dunklen, edlen Farbtönen gehalten, ergänzt um die "knallige" Akzentfarbe des Logos werden die Insidr so als schicke und stylishe Friseure im Einerlei der Friseurketten wahrgenommen - kein Wunder, sorgt doch die eigene Academy für die stete Fort- und Weiterbildung der inhabergeführten Läden.
 
Auch online präsentieren sich die Insidr - auf der eigenen Website sowie auf Facebook. Die Website auf Basis des CMS Kentico wurde durch uns gestaltet und entwickelt und nun durch die Redakteure vor Ort selber gepflegt. Dazu gehört auch die Frisuren-Galerie, die einfach und leicht durch die Stylisten in den Salons aktualisiert wird.
 
Mehr Infos: www.insidr.de