netzkern für Leonhards

03.07.2011 | Zusammen mit der Lead-Agentur abeler bollmann werbeagentur haben wir die neue Website der Garten- und Landschaftsbauer Leonhards gelauncht. Die bundesweit tätigen Landschaftsgärtner präsentieren sich nun mit einer runderneuerten Website auf Basis des CMS Kentico.
Das von abeler bollmann werbeagentur entwickelte Screendesign auf Basis des Leonhards-CD wurde von uns technisch umgesetzt. Viele kleine AJAX-Details, wie Aufklappmenüs und Slideshows, sorgen für eine hohe Benutzerfreundlichkeit und viel Spaß beim Surfen auf der Seite. Wir bedanken uns an dieser Stelle für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit allen beteiligten Parteien.
 
Umgesetzt wurde die Website auf Basis des CMS Kentico. Es bietet einen mächtigen Funktionsumfang, ist sehr userfreundlich und überzeugt durch seine günstige Preisgestaltung.
 
Mehr Infos: www.leonhards.de