netzkern für Meinhardt Reisen

01.06.2013 | Für das Wuppertaler Traditionsreiseunternehmen Meinhardt Reisen haben wir die neue Website auf Basis von Kentico CMS neu gelauncht - und die begeistert nicht nur am Desktop-PC sondern mit ihrer mobilen Ansicht auch den Reisenden unterwegs.
Meinhardt Reisen ist seit fast 65 Jahren ein Begriff für Busreisen im Bergischen Land. Auf der neuen Website präsentiert sich das Unternehmen nun mit umfangreichen Informationen und der Möglichkeit einer direkten Online-Anfrage. Die Website zeichnet sich zudem nun mehr nicht nur durch eine klare Struktur, übersichtliche Farben und eine hohe Nutzerfreundlichkeit aus, sondern begeistert die Reisenden auch unterwegs. Auf der mobilen Ansicht der Website, realisiert mit dem Device-Detektor von Kentico, findet der Reisende genau die Informationen, die er unterwegs sucht.
 
Mehr Infos: www.meinhardt-reisen.de