netzkern für Tobias Beck

06.03.2012 | Tobias Beck ist Trainer aus Leidenschaft, schult die Belegschaften ganzer Firmen sowie Privatpersonen, moderiert und unterhält bei Veranstaltungen. Nun durften wir seine Website, die wir 2008 erstmalig erstellt hatten, neu konzipieren, gestalten und mit dem CMS Kentico umsetzen.
Tobias Beck ist gefragter Trainer, Moderator und Entertainer. Seine Kunden sind u.a. Lufthansa AG, Vapiano, Franke Foodservice, 1und1 AG, SIDE Hotels. Er reist um den ganzen Globus für seine Vorträge und begeistert somit als Motivationstrainer Menschen in aller Welt.
 
Die neue Website löst die 2008 auf Basis des CMS Contenido erstellte Internetseite ab. Benutzerfreundlichkeit, Übersichtlichkeit und ein hoher Informationsgehalt standen im Mittelpunkt des Relaunches, der mit dem CMS Kentico 6 unter Verwendung von HTML5 erstellt wurde.
 
Integriert wurden u.a. Bilder- und Videogalerien, Testimonials und eine umfassende SocialMedia-Integration z.B. in Youtube und Facebook.
 
Mehr Infos: www.tobiasbeck.eu

Über netzkern

Die Internet-Agentur netzkern bietet von der Planung über die Konzeption und Realisierung bis hin zum Hosting von Websites, Portalen, Intranets, E-Commerce-Lösungen etc. alle benötigten Dienstleistungen aus einer Hand. Bei komplexen Web-Projekten setzt netzkern vor allem auf die Lösungen von Sitecore*. Die Agentur hat jahrelange Erfahrung mit Sitecore, ist Hostingpartner sowie deutschsprachiges Schulungszentrum für Sitecore. Die 35 Sitecore-zertifizierten Mitarbeiter planen und realisieren Projekte jeder Größe. netzkern bietet zudem eigene Sitecore-Lösungen und -Module, z. B. für Social Media und E-Learning. Von den Standorten Wuppertal und Rotterdam werden Kunden in der gesamten DACH-Region und Benelux betreut. Dazu gehören Bayer, ERGO, Fahnen Herold, HAKO, Montblanc, Siemens, Tele2, uponor uvm. Weitere Informationen: www.netzkern.de