netzkern erweitert Sitecore mit COGNIGY AI um intelligente Sprachsteuerung
Wuppertaler Digitalagentur partnert mit dem Software-Unternehmen Cognigy – und hat die Lösung für intelligente Sprachsteuerung „COGNIGY AI“ Sitecore-ready gemacht. Anwender der Sitecore Experience Platform können ihre Kommunikation fortan auf sämtliche sprachsteuerbaren Schnittstellen wie Chatbots, Amazon Alexa, Google Home etc. ausweiten.
„COGNIGY AI ermöglicht es Unternehmen, einen natürlichen, übergreifenden Dialog zwischen ihren Kunden und sämtlichen sprachsteuerbaren Schnittstellen zu realisieren. Als ein führender Sitecore Platinum Partner war es uns wichtig, diese herausragende Lösung mit den Möglichkeiten, die Sitecore 8 und insbesondere Sitecore 9 bieten, zu vereinen. Damit unterstützen wir unsere Kunden dabei, ihre Website bzw. ihren Shop um neue Kommunikationsschnittstellen wie Amazon Alexa oder Chatbots zu einer 360 Grad Kundensicht zu vereinen. Es gibt viele interessante Cases, die für den Einsatz beider Lösungen sprechen“, erklärt Christopher Wojciech, Head of Sitecore & Consulting der netzkern AG.