Verstärkung im Kern

17.03.2011 | Der Kern wächst und wächst... Bereits im März verstärken drei neue Mitarbeiter den Kern, und am 1. April, pünktlich zum 10. Geburtstag, kommt ein vierter noch hinzu.
Mit Gerald Hanisch verstärken wir unser Team um einen erfahrenen Projektmanager. Er war zuletzt bei der TWT Interactive GmbH als Projektmanager für die Umsetzung komplexer Internetprojekte verantwortlich, vorrangegangen waren Tätigkeiten als Technical Director bei der Planetactive GmbH sowie bei der Framfab Deutschland AG.

Anna Bründel ist zertifizierte Sitecore-Entwicklerin und verstärkt ab sofort unsere Sitecore-Abteilung. Sie arbeitete bereits seit letztem Jahr in einigen unserer Sitecore-Projekten mit und gehört ab sofort als feste Kernkraft zum Team.

Thomas Feldmann unterstützt uns künftig als angehender Wirtschaftswissenschaftler im Bereich Controlling und last but not least erweitern wir mit Haiko Falk unsere Software-Entwicklung um einen weiteren Mann ab dem 1. April. Was für ein Einstieg für unsere 25. Kernkraft, pünktlich zu unserem 10. Geburtstag...

» Noch mehr freie Stellen hier...