Online Marketing

Die Welt verändert sich täglich. Eine gute Online-Marketing-Kampagne darf daher nicht statisch sein, sondern muss fortlaufend überprüft und optimiert werden.

UNSERE PHILOSOPHIE

Mit unseren Kampagnen folgen wir daher dem SOSTAC-Modell: Einer (1) Situationsanalyse folgt die Definition von (2) Zielen (Objectives) und einer (3) Strategie. Auf (4) taktischer Ebene werden Maßnahmen und (5) Handlungen (Actions) definiert, deren Effekt anschließend (6) kontrolliert (Control) wird. SOSTAC ist dabei kein einmaliger Vorgang, sondern ein Kreislauf. Der Kontrolle schließen sich Korrekturen beim strategischen oder taktischen Vorgehen an, eine Optimierung einzelner Komponenten oder die Definition neuer Ziele. Es ergibt sich somit ein fortlaufender Kreislauf der Optimierung, der auf geänderte Wettbewerbsbedingungen flexibel reagiert.

ONLINE-MARKETING

Niemand besucht Ihre Website? Sie wollen Ihren Umsatz erhöhen? Gegenüber klassischen Medien kann Online Marketing nahezu jeden Schritt auf dem Weg vom ersten Kontakt mit der Marke bis hin zum Stammkunden messen. Werbemittel und –kanäle lassen sich exakt auf Zielgruppen und Personas ausrichten um eine maximale Effizienz zu erreichen und Ihre KPIs zu optimieren.

netzkern bietet Ihnen den vollen Umfang absatzorientierter und besuchersteigernder Maßnahmen. Unsere Leistungen umfassen Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA), Seiten- und Besucheranalyse (Analytics) sowie Social Media Marketing und UX/Conversion-Optimierung


MULTICHANNEL-MARKETING AUS EINER HAND

Welcher Kanal ist der beste für Sie: SEA, SEO, YouTube oder Facebook? Eine allgemeingültige Antwort gibt es nicht. Und häufig müssen Sie auf mehreren Kanälen präsent sein: dort, wo Ihre Kunden sind.

netzkern als Full-Service-Agentur arbeitet nicht mit einem einzigen Kanal, sondern setzt auf ein umfassendes Online Marketing mit mehreren Kanälen und jeweiligen Spezialisten. Dabei nutzen wir Synergieeffekte zwischen den einzelnen Maßnahmen um Kosten zu senken und Effizienz zu steigern.

SEO (Suchmaschinen-optimierung)

Das Ranking bei Google verbessern? Dafür ist längst mehr nötig als simpler Linkaufbau. Vorbei sind die Zeiten, in denen man Google durch zusammenhanglose Links manipulieren konnte. Heute zählen guter Content, exakte Bedienung der Suchabsicht, eine perfekte User Experience, Social Signals und Links von hochwertigen und thematisch relevanten Seiten.

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SEA (Suchmaschinen-Werbung)

Jahrelange Erfahrung und die verschiedensten Projekte sind unser Garant für eine erfolgreiche Kampagnendurchführung. Unser AdWords Team unterstützt Sie in allen gängigen Werbemaßnahmen rund um den Bereich Paid Advertising.

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Youtube-Videomarketing

Sie möchten auf YouTube werben und Ihre Reichweite steigern? Dann nutzen Sie YouTube TrueView Ads und profitieren Sie von dem besonders fairen Abrechnungsmodell. Sie zahlen nur für tatsächlich interessierte Nutzer.

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Social Media Marketing

Die Nutzerzahlen von Social Media Kanälen wie Facebook, Twitter, Instagram und co. sind in den letzten Jahren stark gestiegen, und sie wachsen weiter. Daher sollten auch Unternehmen auf verschiedenen Plattformen mit einem ansprechenden Profil vertreten sein, um in direkten Kontakt mit den eigenen Kunden treten zu können.

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WebAnalytics

Webanalytics hilft Ihnen, Ihre Besucher zu verstehen. Wie gelangen potenzielle Kunden auf Ihre Seite, für welche Produkte oder Leistungen interessieren sich Ihrer Besucher und finden sich Ihre Besucher auf Ihrer Seite zurecht? Nur wenn Sie diese Parameter analysieren, können Sie die richtigen Schlüsse ziehen und die nötigen Optimierungen durchführen.

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Conversion-optimierung

Der Begriff Conversion Optimierung oder Conversion Rate Optimierung (CRO) bezeichnet die Maßnahmen, die zur Steigerung der auf Webseite möglichen Ziele beitragen.

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Haben wir Ihr Interesse geweckt?

David Hefendehl
Head of Digital Marketing
+49 202 5199 0
david.hefendehl@netzkern.de