Adwords & BingAds

Jahrelange Erfahrung und die verschiedensten Projekte sind unser Garant für eine erfolgreiche Kampagnendurchführung. Unser AdWords Team unterstützt Sie in allen gängigen Werbemaßnahmen rund um den Bereich Paid Advertising. Eine kurze Übersicht über die einzelnen Kanäle und deren Marketingfunktionen finden Sie hier.

Keyword-Advertising

Die wohl bekannteste Form der Suchmaschinenanzeigen ist das Keyword-Advertising. Hierdurch erscheinen Ihre Anzeigen bei relevanten Suchanfragen auf der ersten Seite von Google, Bing oder Yahoo.

Was wir bieten:

  • Finden von effizienten Keywords sowie Erstellen von ansprechenden Anzeigentexten
  • Aufsetzen von übersichtlichen Kontostrukturen – auch für komplexe Shop Systeme
  • Gebotsmanagement, Optimierung und Conversion-Tracking
  • Angepasste Strategien für Smartphones, Tablets und PCs
  • Kampagnensteuerung für Google AdWords, Bing Ads & Yahoo
  • Regelmäßige, transparente Reportings

Product Listing Ads

Bei den Shopping Kampagnen handelt es sich um produktbasierte Anzeigen, die sich aus einer Text- Bildkombination zusammensetzten. Die Quelle der Inhalte für die Anzeigen ist das Google Merchant Center. Hier hat der Werbende die Möglichkeit mittels Google Shopping Feed seine Produktdaten zu katalogisieren. Diese Daten können in AdWords dann verwendet werden um passende Anzeigen zu generieren.

Was wir bieten:

  • Anlegen eines Google Shopping Feeds
  • Aufsetzen einer übersichtlichen Kontostruktur<li>
  • Gebotsmanagement, Optimierung und Conversion-Tracking
  • Regelmäßige, transparente Reportings

Display Werbung

Machen Sie mit Text-, Bild-, Lightbox-, oder Videoanzeigen auf relevanten Webseiten und in Apps auf Ihr Unternehmen und Ihre Produkte aufmerksam. Die potenzielle Reichweite ist sehr groß. Das Google Display Netzwerk ist das größte Webseiten- und App-Werbenetzwerk weltweit. Die Ausrichtung Ihrer Anzeigen kann mithilfe verschiedener Targeting Metriken sehr genau auf Ihre Zielgruppe zugeschnitten werden um die Streuverluste so gering wie möglich zu halten.

Was wir bieten:

  • Bannererstellung
  • Aufsetzen einer übersichtlichen Kontostruktur
  • Aufsetzen eines genauen Targetings
  • Gebotsmanagement, Optimierung der Placementliste und Conversion-Tracking
  • Regelmäßige transparente Reportings

Remarketing

Mit Remarketing Kampagnen sprechen Sie Nutzer an, die Ihre Website oder mobile App schon einmal besucht haben. Wenn Nutzer Webseiten verlassen, ohne etwas gekauft oder einen anderen Lead durchgeführt zu haben, bietet Remarketing Ihnen die Möglichkeit diese Nutzer mithilfe von relevanten Anzeigen der zuvor besuchten Webseite erneut anzusprechen. Diese Anzeigen werden auf mobilen Apps und im Google Suchnetzwerk geschaltet.

Was wir bieten:

  • Erstellen und einfügen eines Remarketing Pixels
  • Bannererstellung
  • Aufsetzen einer übersichtlichen Kontostruktur
  • Gebotsmanagement und Optimierung
  • Regelmäßige transparente Reportings

YouTube True View

YouTube ist die zweitgrößte Suchmaschine im Netz. Die Reichweiten dieser Plattform können Sie sich zum Beispiel mithilfe von TrueView Videos zu Nutze machen. Auch bei diesen Videoanzeigen haben Werbende die Möglichkeit, nahezu alle Targetingmechanismen zu nutzen die auch das Displaynetzwerk zur Verfügung stellt. Auch die Abrechnungsoptionen sind sehr nutzerfreundlich für Werbende denn eine Abrechnung von Kosten erfolgt nur, wenn Nutzer sich nachweislich entscheiden ein Video anzusehen.

Was wir bieten:

  • Unterstützung bei der Erstellung von Filmmaterial
  • Aufsetzen eines genauen Targetings
  • Gebotsmanagement, Optimierung der Placementliste und Conversion-Tracking
  • Regelmäßige transparente Reportings

Sie möchten mehr über die Durchführung und den potentiellen Erfolg der einzelnen Werbemaßnahmen erfahren? Dann steht das netzkern Online Marketing Team Ihnen jederzeit gerne beratend zur Seite – Egal ob Sie eine lokale Image-Kampagne oder eine globale Sales-Kampagne starten wollen.

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David Hefendehl
Head of Digital Marketing
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