netzkern AG

Google Analytics


Google Analytics als Webanalyse Tools ermöglicht unseren Kunden schnelle Datenanalyse und vor allem einen einfachen Weg, Erfolge und Misserfolge zu messen. Gerade in der Agilen Webentwicklung sind praktisch umsetzbare Erkenntnisse unverzichtbar.

Wir bieten unseren Kunden umfangreiche Beratung zur Implementation von Tracking Lösungen auf Basis von Google Analytics und dem Google Tag Manager an. Von der Planung, auch bereits anhand von Wireframes, erstellen wir Trackingkonzepte die genau auf das zugeschnitten sind was unsere Kunden an Daten brauchen.

  • Welche Reports werden von wem wann benötigt
  • Welche Business KPIs sind mit welchem Messwert vereinbar
  • Wie muss Google Analytics Konfiguriert werden
  • Wieviel Mitarbeiter benötigen Schulungen
  • Entwickler Support bei der technischen Implementation

Auch bei bestehenden Installationen und Webseiten führen wir umfangreiche Analysen zum Setup und zur Implementation durch um unsere Kunden bestmöglich bei der Optimierung Ihrer Webseite zu unterstützen.

Wir helfen unseren Kunden, das richtige Google Analytics Setup zu finden, ob dies ein lokales Unternehmen ist oder ein Konzern der mehrsprachige Websites über viele Territorien hinweg tracken muss.

Bei der Umsetzung des Trackings setzen wir voll auf den Google Tag Manager da dieser uns die größtmögliche Flexibilität bietet.

zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Ansprechpartner
Online-Marketing
David Hefendehl
Manager E-Commerce Group
Tel.+49 (0)202 5199-0
Fax.+49 (0)202 5199-200
Seite druckenSeite drucken
 
Seite drucken Seite drucken
Seite weiterempfehlen Seite weiterempfehlen
Lesezeichen setzen Lesezeichen setzen
Microsoft PartnerSitecore Platinum PartnerKentico Gold Partner
Incento