netzkern AG

netzkern für Mark and Phill

27.03.14 | Die Wuppertaler Agentur netzkern hat den Web-Auftritt vom Lebensmittelzulieferer SUCUS sowie von der neuer Bio-Snackfood-Marke "Mark & Phill Crispy Fruits" realisiert. Der gesunde Obstsnack spricht junge, urbane Menschen an; entsprechend wurde www.mark-and-phill.de mit Responsive Design und modernen parallaxen Content-Elementen gestaltet. Technische Basis beider Websites ist Kentico CMS.

Die Wuppertaler Agentur netzkern hat die neuen Webseiten von SUCUS, einem Zulieferer der Lebensmittel- und Getränkeindustrie, sowie der neuen Bio-Snackfood-Marke "Mark & Phill Crispy Fruits" komplett realisiert. Die Auftritte wurden mit Blick auf die starke Nutzung mobiler Endgeräte in den Zielgruppen beider Unternehmen mit Responsive Design umgesetzt: Die Webseiten sind mobil-optimiert und lassen sich von SUCUS-Geschäftskunden sowie von Mark & Phill-Konsumenten mit jedweden Endgeräten bestens nutzen. netzkern entwickelte das Designkonzept beider Websites. Als technische Basis hat netzkern das Kentico CMS implementiert. Das vergleichsweise günstige, einfach zu bedienende und gleichzeitig umfangreiche .Net Content Management System ermöglicht dem Marketing die Bearbeitung beider Website aus einer Oberfläche heraus.

MarkAndPhill 


www.sucus.org richtet sich hauptsächlich an Business-Kunden. Diese können sich über Neuigkeiten zum Unternehmen und den Produkten informieren, Anfragen stellen und via App für iOS und Android zudem neueste Informationen rund um die Getränkeindustrie mobil abfragen.

Seit dieser Woche neu auf dem Markt ist die Marke "Mark & Phill Crispy Fruits". Die Snacks aus reinen Früchten sind kalorienarm, vitaminreich, schick verpackt und sollen vor allem Endverbraucher in urbanen Lebensräumen ansprechen. In sechs Sorten - von der "Entzückenden Erdbeere" bis zur "Jungen Johannisbeere" - launchen Mark und Phill ihren Snackfood. 100% Bio, ohne Zusatzstoffe kommen die Früchte in stylischen Tüten daher. Passend zum Produkt hat netzkern www.mark-and-phill.de gestaltet: mit übersichtlich-minimalistischer Navigation, modernen parallaxen Contentslidern und den wesentlichen Informationen zu Nährwerten und Inhaltsstoffen.

Der Launch von www.mark-and-phill.de ist der Startschuss für eine umfassende Produkteinführungskampagne, mit POS Promotion, Sampling, Kooperationen mit Lifestyle Marken uvm.

"netzkern hat uns schon im Pitch mit vielen kreativen Ideen überzeugt und uns technisch bestens beraten. netzkern kann Design, Programmierung, Online-Marketing und schlägt die Brücke in den Offline-Bereich. Zudem verfügt netzkern über Expertise im B2B und B2C. Dieser Mix und die locker-partnerschaftlich-professionelle Zusammenarbeit waren genau das, was wir gesucht haben.

Und auch Kentico ist spitze. Das CMS bietet uns bei geringen Kosten ein enormes Spektrum an Möglichkeiten", erklärt Phillip Rosenplänter, Geschäftsführer der Mark & Phill KG sowie Geschäftsführender Gesellschafter der SUCUS GmbH.

"Bio-Snacks für Zuhause oder unterwegs liegen voll im Trend und das Web spielt bei der Kommunikation und Vermarktung der Produkte eine Schlüsselrolle. Das sieht man an Erfolgsstories wie mymüsli. Mark & Phill Crispy Fruits treffen mit ihren Produkten voll den Nerv der Zeit. Wir freuen uns darauf, die Erfolgsstory auch weiterhin zu begleiten", sagt Dr. Daniel Schulten, Vorstand der netzkern AG.


Die Idee hinter Mark & Phill, Crispy Fruits - oder das Geheimnis der schönen Crispina*


"Schon als Kind hatte Mark nichts als Rosinen im Kopf. Überall versuchte er, sie sich herauszupicken. Ob englischer Teekuchen oder rheinischer Sauerbraten - nichts war vor ihm sicher. Oft gab es Streit - bis er Phill kennenlernte. Der teilte zwar seine Leidenschaft für süße Früchtchen, hatte aber längst was Besseres entdeckt: kleine Fruchtstückchen mit hochkonzentriertem Aroma, Vitaminen und Mineralien. Der perfekte Snack für jede Gelegenheit.

Ekstase pur - oder mit Joghurt, Quark, Müsli ...

Fortan konnten Mark die Rosinen gestohlen bleiben. Er und Phill waren immer gut drauf und strotzen nur so vor Gesundheit und Energie. Während sich bei anderen häufiges Naschen in Rettungsringen und Karies äußerte, schien es ihnen keineswegs zu schaden - ganz im Gegenteil.

Logisch, dass ihre Freunde versuchten, das Rätsel zu entschlüsseln. Doch nur Phill und Mark kannten das Geheimnis, das die schöne Crispina mit in ihr Grab nahm. Und so weiß bis heute niemand, dass Kaiser Commodus, Crispinas Ehemann, von seinen Eroberungszügen verschiedene Beeren aus den unberührten Wäldern Germaniens mit nach Rom gebracht hatte. Auf dem Weg über die eisigen Höhenzüge der Alpen waren sie zwar merklich geschrumpft, hatten aber nichts von ihrem unvergleichlichen Geschmack eingebüßt. Crispina war entzückt über diese wahren Juwelen unter den Früchten. Sie aß die Früchte zu jeder Gelegenheit und wurde zusehends älter und schöner.

Genau nach diesen rein biologischen Grundsätzen erzeugen auch Mark und Phill ihre fantastischen Vitaminsnacks "Crispy Fruits". Und wer einmal von ihnen gekostet hatte, war ihrem Zauber erlegen. Deshalb mussten schon bald große Mengen her. Mark und Phill machten sich auf die Suche nach verlässlichen Anbaubetrieben, die streng nach ökologischen Prinzipien arbeiteten.

Erst nur in Deutschland. Dann auch in Übersee, als die Sorten "Atemberaubende Ananas" und "Bezaubernde Bananen" hinzukamen.

Heute können Mark und Phill sicherstellen, dass ihnen nichts als beste Qualität voller Aroma, Vitalund Mineralstoffen in die praktische, wiederverschließbare Tüte kommt!"


* Quelle: www.mark-and-phill.de 

Ansprechpartner
Marcus Bond
Marcus Bond
Tel.+49 (0)202 5199-116
Fax.+49 (0)202 5199-200
Seite druckenSeite drucken

News

Erneut Sitecore MVP
netzkern mit COGNIGY
Top-Arbeitgeber Mittelstand
netzkern für Ghorban
netzkern für Barmenia
netzkern für die Wuppertaler Oper
netzkern für Flughafen Düsseldorf
netzkern für Festool
netzkern für Vonovia
netzkern für Crem Solutions
netzkern in Top 50
Fit ins Jahr 2017
netzkern für Chamberlain
netzkern Top-100 SEO-Agentur
netzkern für Aghasadeh
Erneut Sitecore MVP
netzkern für den BHC06
netzkern für BMW Timmermanns
netzkern für NWB
netzkern auf Platz 1
netzkern für Noerr
netzkern für Zurich
netzkern auf der dmexco
netzkern für HEM
netzkern räumt ab
netzkern auf Platz 55
Ausfallsicheres Datacenter
netzkern für Vorwerk
netzkern für Incento
Chris Wojciech wird Sitecore MVP
netzkern für DA Direkt
netzkern für SMS group
netzkern startet erfolgreich in 2016
netzkern für den guten Zweck
netzkern Top100 SEO-Agentur
netzkern frischt Kindertal auf
netzkern für EWE
netzkern relauncht Covestro.com
netzkern auf der dmexco 2015
netzkern goes HH
netzkern für den SkF
MEANDMYPRO expandiert
netzkern für Kiehl
netzkern für Baeumer & Co
netzkern in den Top 75
Google ändert Suchalgorithmus
netzkern für Dune London
netzkern für Hopfgarten
netzkern für DA Direkt
netzkern baut Consulting aus
#kerngesund
netzkern auf der dmexco
netzkern kreativ mit Nice-Wall
netzkern für FAHNEN HEROLD
netzkern gewinnt HEM
netzkern für MeandmyPro
Bei netzkern schlägt's 13
netzkern für Mark and Phill
netzkern für Esri
netzkern für den WSV
netzkern für Ghorban
netzkern startet erfolgreich in 2014
netzkern für Orthomol
netzkern ist neuer Google Partner
Bene für netzkern
netzkern gewinnt Orthomol
netzkern wird Kentico Gold Partner
netzkern für DSA
netzkern relauncht uponor
netzkern auf der dmexco 2013
netzkern für MBE
netzkern für Guest-One
netzkern für Meinhardt Reisen
netzkern behauptet sich in Top 100
Ch. Wojciech wird Leiter Consulting
netzkern mit Sitecore für Bossard
netzkern für Altemann, Niemeyer, Schmidt und Partner
Markus Grün wird Sitecore MVP
Verstärkung im Online Marketing
Say hello to Razor!
Wir sind umgezogen!
Tele2.de ist beste Website
Barmenia.de ist ausgezeichnet
Unternehmen des Jahres 2012
netzkern für die Barmenia
Kentico CMS 7 unter der Lupe
netzkern ist Top 100 Internetagentur
Sitecore gewinnt Innovationspreis
netzkern für Tobias Beck
Sitecore Trainings 2012
netzkern auf der CeBIT
netzkern für uponor
netzkern für insidr
netzkern verschenkt Kinderlächeln
netzkern für Safos
Sitecore Trainings November 2011
Sitecore Training Sept. 2011
Sitecore launcht App Center
netzkern für Leonhards
Sitecore ist ausgezeichnet
netzkern für Hako Media
netzkern für Tanzschule Schäfer
netzkern für Steuerberater Schupp
Verstärkung im Kern
Sitecore Trainings
netzkern auf der CeBIT
Der MSDN-Bus kommt // Update
Wir suchen Verstärkung
Sitecore Trainings
Wieder als Fast 50 ausgezeichnet
netzkern für CORPUS SIREO
Sitecore Trainings Oktober 2010
netzkern wuppt woopt!
netzkern relauncht tele2.de
netzkern für ERGO
netzkern für Brillen Arlt
Microsoft Gold Certified Partner
Sitecore Trainings September 2010
netzkern für ROSHAL Group
Sitecore Trainings August 2010
Sitecore kündigt Cloud-Computing an.
netzkern für Praxis Dr. Aghasadeh
netzkern für die Fanfeier Wuppertal
netzkern für Grosswäscherei Voss
Sitecore Trainingstermine Mai 2010
netzkern relauncht Fahnen Herold
Microsoft Certified Partner
netzkern zeigt Social Media Hub
netzkern launcht SND Partner
woopt auf dem iPhone
netzkern relauncht HAKO Gruppe
netzkern auf der CeBIT 2010
TELE2's Herzens-Botschaft
netzkern in europäischen Top 500
netzkern relauncht Hosenfeldt
netzkern lässt die Hauptstadt suchen
Wieder ausgezeichnet
netzkern für CORPUS SIREO Makler
netzkern für den Universitätsball
Microsoft Surface @ netzkern
netzkern für Sönnecken+Brüninghold
Goldene Zeiten für die Charity Night
Lernen Sie Ihre Kunden kennen: Mit der Online Marketing Suite von Sitecore
Heute schon gewoopted?
Frisches Design für Brillen Arlt
Facelift für TELE2
"Versandgerecht verpackt" - netzkern-CSA Julius Ganns über WCF und DataTransferObjects
netzkern launcht Dinnershowtickets.de
Die Junior Uni ist gestartet
Brand-Refreshment für das Sportforum
Seite druckenSeite drucken
 
Seite drucken Seite drucken
Seite weiterempfehlen Seite weiterempfehlen
Lesezeichen setzen Lesezeichen setzen
Microsoft PartnerSitecore Platinum PartnerKentico Gold Partner
Incento